DEIN KOSTENLOSES COACHING-ERSTGESPRÄCH

Die nächsten 8 Wochen können Dein Leben verändern! Ob Du für dafür bereit bist, erfahren wir gemeinsam im Erstgespräch.

DEIN KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH BUCHEN! ACHTUNG: Nur noch wenige Plätze frei!

Möchtest du ein Coaching-Erstgespräch...

... und das vollkommen kostenlos?

Ich habe mir in der nächsten Zeit extra paar freie Termine freigehalten, um mit Dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir gemeinsam in den nächsten 8 Wochen Dein Leben verändern können. Egal ob Du schon Deine Ziele klar vor Augen hast oder noch  verzweifelt auf der Suche nach Klarheit bist, gemeinsam bringen wir Licht ins Dunkeln. 

In unserem Erstgespräch finden wir dann heraus, ob eine Zusammenarbeit für die nächsten 8 Wochen Sinn macht. 


Dazu werden wir:

1. Deine Situation genauer unter die Lupe nehmen und Dein Ziel definieren

2. Besprechen, welche Hindernisse und Herausforderungen Dir aktuelle das Leben schwer machen oder schwer machen könnten

3. Deine Ressourcen/Potenzial analysieren

4. Dein Umfeld (Menschen, Orte, Strukturen, ...) analysieren 

5. Deine limitierenden Glaubenssätze identifizieren

6. Einen Schritt-für-Schritt Plan entwickeln, wie du Dein Ziel erreichen kannst 

7. Festellen, ob wir Deinen Weg gemeinsam gehen oder nicht  


Somit schaffen wir die perfekte Grundlage, für eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Diese Veränderung beginnt mit dem ersten Schritt:

DEIN KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH BUCHEN! ACHTUNG: Nur noch wenige Plätze frei!

Und das Beste daran?

Ich helfe Dir sogar kostenlos!


Keine Angst, ich weiß Deine Zeit zu schätzen, und habe nicht vor sie zu verschwenden - ganz im Gegenteil. Ich bin dermaßen überzeugt davon, Dir helfen zu können, dass ich Dir folgendes anbiete:


Mein Versprechen an Dich:

Wenn Du nach unserem Gespräch nicht feststellst, wie es auch für Dich möglich sein sollte, Dein Leben zum positiven zu verändern, dann sende ich Dir sofort mein Buch "Die Macher-Mentalität" für die verschwendete Zeit" zu…


Achtung: Das ist nicht für jeden!

✓ Du bist bereit, Dich Deinen Ängsten zu stellen und Dein altes Selbst, in ein neues kräftiges Selbst zu verwandeln.

✓ Du bist bereit ist neue/bessere Wege zu gehen und Deine eigene Komfortzone zu verlassen.

✓ Du erwartest keine “magische Pille”, die ohne Deine aktive Teilnahme am Coaching von Heute auf Morgen wie durch Magie alles in Deinem Leben ändert.

✓ Du hast eine Selbstreflektion die realistisch ist und bist bereit gecoacht zu werden, sowie die Aufgaben aus dem Coachingprozess umzusetzen.

✓ Du fühlst Dich wohl mit dem Gedanken, aktiv in Deine persönliche Weiterbildung und Weiterentwicklung zu investieren (zeitlich als auch finanziell).

Wenn Du Dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!

DEIN KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH BUCHEN! ACHTUNG: Nur noch wenige Plätze frei!

Das sagen bisherige Teilnehmer!

Es war ein super Erstgespräch und ich habe mich direkt verstanden gefühlt. Eins ist klar, ich werde den Weg mit Andreas weiter zusammen gehen. Ich gehe lieber den einfacheren Weg mit einem Coach.
Georg M.
aus Köln
Nach dem Gespräch mit Andreas war ich voller Energie! Sehr schnell konnten wir gemeinsam aufdecken, welche Blockaden mich nach unten ziehen. Jetzt heißt es Blockaden lösen und durchstarten! 
Michaela K.
aus Frechen
Das Erstgespräch war wirklich Klasse! Wie schnell Andreas Lösungen gefunden hat, war bemerkenswert. Ich konnte dadurch jetzt schon viele Tipps mitnehmen, die ich sofort umsetzen werde. Danke nochmal!
Thomas S.
aus Köln

BIST DU BEREIT DEIN LEBEN ENDLICH ZU VERÄNDERN UND ERFÜLLTER DURCHS LEBEN ZU GEHEN?

Buche jetzt dein kostenloses Coaching-Erstgespräch!

DEIN KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH BUCHEN! ACHTUNG: Nur noch wenige Plätze frei!

Während diesem Coaching-Erstgespräch werden wir uns deine Herausforderungen und Ziele anschauen, um dann herauszufinden, wie die nächsten Schritte aussehen!

Wie Du siehst, Du wärst nicht der Erste der durch mein Coaching schöne Erfolge feiert!

Nutze Deine Chance jetzt, bevor sie weg ist.

Buche jetzt Dein Coaching-Erstgespräch!

Ich freue mich auf dich!


Andreas Meier

Impressum Datenschutz