Über Andreas Meier

Mit 23 Jahren habe ich meine Berufsausbildung abgeschlossen und mit 26 Jahren mein BWL Studium abgebrochen. Ich habe bis dahin nicht das Leben geführt was ich wollte, war unglücklich und alles was ich angepackt habe, war nicht so sehr vom Erfolg gekrönt. Die 2 Jahre im Studium waren aber nicht umsonst, denn ich habe in dieser Zeit viel über mich selbst gelernt und habe statt der Wirtschaftsbücher, lieber Bücher der Persönlichkeitsentwicklung in mich hineingezogen. Daraufhin war für mich klar, ich will nicht mehr nur so im Leben herum dümpeln, sondern mein eigener Chef sein und die Dinge erfolgreich machen, die ich anpacke. 

So geschah es dann, dass ich seit 2016 selbstständig wurde, als Berater für akademische Heilberufe. Mir vertrauen Ärzte und ich liebe es gemeinsam mit ihnen Lösungen zu entwickeln und umzusetzen. Gleichzeitig möchte ich aber auch etwas zurückgeben und Menschen weiterhelfen, die genau in derselben unbefriedigenden Situation sind, wie ich es damals gewesen bin. Ich musste nämlich selber erstmal lernen, wie man ein Ziel richtig angeht, wie man es plant, wie man motiviert bleibt, wie man in die Umsetzung kommt und wie man auch mit Fehlschlägen umgeht, aber auch wie man mit Erfolg umgeht und motiviert bleibt.

Viele Dinge wofür ich jetzt in etwa 5 Jahre gebraucht habe, möchte ich dir in meinem Coaching innerhalb von 8 Wochen beibringen. So hast du eine Menge Zeit, Geld gespart und wirst viel schneller erfolgreich und glücklich. Hier lernst etwas aus der Praxis für die Praxis.

Ja! Ich möchte ein kostenloses Strategiegespräch buchen
© 2019 jetztun.de
Powered by Chimpify